extremes Stinken?

evermore90  29.02.2024, 10:49

Bist du in der Pubertät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen sehr hohen Schweißgeruch könnte man versuchen, sich öfters zu rasieren, sich öfters zu waschen, oder tatsächlich einfach Deo zu benutzen.

Achselhaare fördern den Schweißgeruch, da sie nicht hygienisch sind und alles in sich aufnehmen

Gibt es in Drogerien und auch in der Drogerieabteilung von Kaufland. Hilft auch in schweren Fällen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)
Rheinflip  29.02.2024, 11:19

Plus duschen und Wäschewechsel

ZiegemitBock  29.02.2024, 11:24
@Rheinflip

Das ist klar! Mein Mann, der immer lustige Bezeichnungen erfindet, nennt die Greendoor Creme seine "Hemdverlängerungspaste"... Keine Sorge, er wechselt täglich die Wäsche, aber im Sommer bzw. bei körperlicher Arbeit müsste er sonst alle drei Stunden wechseln.

Rheinflip  29.02.2024, 11:36
@ZiegemitBock

Und der Fragesteller geht sechs Mal wöchentlich zum Training, benutzt aber kein Deo.

ZiegemitBock  29.02.2024, 11:37
@Rheinflip

Das ist gruselig. Sorgt aber für freie Plätze auf den Geräten neben sich.

Es gibt eine Creme Anti transparent in der Tube, die kostet ca. 10 € und du brauchst sie nur unter den trockenen Achseln einreiben und sie wirkt Wunder. Alles andere ist zum Vergessen. Hat nur die Apotheke. Wenn du merkst das du wieder stinkst nach 2 Tagen, dann mache es wieder. Beobachte wie lange es anhält.

ZiegemitBock  29.02.2024, 11:38

Anti transparent? Werden bei anderen Cremes die Achseln durchsichtig?

Sissy847  29.02.2024, 12:02
@ZiegemitBock

Was soll diese Antwort? Das ist die beste wirksame Creme mit diesem Titel.

ZiegemitBock  29.02.2024, 17:05
@Sissy847

Ich tippe jetzt mal ganz keck darauf, dass die Creme Anti Transpirant heißt....

Rheinflip  29.02.2024, 12:04

Oder ein handelsübliches Deo

ZiegemitBock  29.02.2024, 18:18
@Rheinflip

Man kann sogar Deocreme aus Kokosöl und Speisenatron selbst herstellen. Allerdings ist die nicht so langanhaltend wirksam wie z.B. die Creme von Greendoor. Handelsübliche Deos produzieren eine Menge Verpackungsmüll und sind unverhältnismäßig teuer.