Extremer Käse.

3 Antworten

Silberberg, Elbodal sind Tilsiter und fern von gut und böse. Für mich jedenfalls lecker und das Beste, was man an scharfen und abartigen Tilsitersorten bekommen kann. Appenzeller gelagert ( der mit der Goldfolie ), Ländle Rheinkäse. Steinbuscher und Limburger sind sogar für mich fern von gut und böse. Und Balkonkäse gibt es auf dem Fischmarkt in Hamburg bei Käse Meyer.Ich arbeite in der Käseabteilung. Viel Spaß und guten Appetit.

Münsterkäse, Gorgonzola, Ziegenkäse... Was auch lecker ist: Geramont - cremig -würzig (gibt versch. Sorten)

Ja, ich kenne einen. Er nennt sich "die scharfe 8" und ist ein Tilsiter von der extremen Sorte. Aber..... er ist einfach megalecker! Oder der "Ascheberger". Ebenfalls ein leckerer und sehr würziger Tilsiter!