Extreme ''Panische'' Angst vor Motten?!

4 Antworten

Nun kommt mal eine ernste Antwort:

Ambesten, du gehst einfach mal zu einer Motte hin, bleibst bei ihr stehen, und tuhst mal nichts anderen, ausser sie Anzuschauen. Das machst du dann ambesten so oft wie es geht. Nach ein paar Tagen wirst du dich daran gewöhnen.

Hatte mal das selbe Problem, und habe es einfach mal Versucht, und nun habe ich keine Angst mehr vor dem Vichern. Nun fange ich sie ein, und schaffe sie aus dem Fenster. Wenn ich sie nicht krige, hau ich einmal mit der Fliegen Klatsche zu.

Ich hoffe das war die Lösung ;-)

ich habe genau das selbe problem, schon seitdem ich klein bin.. bin mittlerweile 22j und raste bei jeder motte einfach nur aus.. ich kann die dinger aber auch nicht töten, ich rufe immer meine eltern oder jemanden an , ich kann einfach nicht in ihre nähe... abends sobald es dunkel wird alle fenster zu und falls ein fenster mal auf muss.. immer das licht aus... ich habe so panische angst ich fange manchmal sogar an zu weinen, eine richtige fubie ist das bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

baseball schläger nehmen und zack eine mitgeben :D.... das macht bestimm spaß oder deo und ein feuerzeug _ xD

Lukas  27.08.2012, 00:35

Dann geht noch die Flamme ins Deo und es explodiert.

eier in die hand nehmen und die dinger wegklatschen, sind doch nur Motten! :D