Extreme Horror/Folter/Psycho animes oder Manga

14 Antworten

Mirai Nikki, Attack on Titan, Deadman Wonderland, Deathnote(Psycho), Highschool of the Dead

Sebisebisebi
Fragesteller

Alle total passend danke außer Deadmen wonderland find ich persönlich etwas zu harmlos du weißt was ich mein wenn du Tokyo ghool gesehen hast XD

"Gantz" trifft sehr gut auf deine Beschreibung

Außerdem gut war Higurashi no Naku Koro Ni (ist aber mehr Psycho als Gore)

Sebisebisebi
Fragesteller

Jep der meinung sind wahrscheinlich alle die ihn kennen vlt würd ich ganz aber rausnehmen

Sebisebisebi
Fragesteller
@Monokumaa

Der is zwar blutig aber leider net so psycho kranker shiaaaat wen du verstehst was ich meine

Monokumaa  22.10.2014, 22:59
@Sebisebisebi

Naja, fand ich eigentlich schon. Hab bemerkt, dass Corpse Party hier noch gar nicht erwähnt wurde. Sind 2 OVA's c:

Sebisebisebi
Fragesteller
@Monokumaa

Jaaa man thx der name kommt mir bekannt vor kenne den aber noch net XD thxxx

Magical of the End

Crimezone

beide gibt es nur als Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Sebisebisebi
Fragesteller

OMG ich wusste zwar das ich net so der hammer mangakenner bin aber gleich zwei die ich net kenn hamma krass thx XD

Higurashi no Naku Koro Ni

Gantz

Sebisebisebi
Fragesteller

Ja die sind der Hamma der obere ist bis jetzt der beste thx hab den schoma angefangen nur dann iwie verloren ^^

Monokumaa  22.10.2014, 22:53
@Sebisebisebi

Musst du unbedingt weiter gucken, ist meiner Meinung nach einer der besten x)

Komisch, dass bislang keiner Elfenlied vorgeschlagen hat o.O. Ist meiner Meinung nach, aber auch kein guter Anime. Nur viel Blut, aber kaum Horror, geschweige denn Story oder Charaktertiefe.

Dann doch lieber Attack on Titan. Da du auch Mangas suchst, kann ich dir noch Ibitsu empfehlen. Nicht viel Splatter, aber ziemlich gruselig, wenn man es abends alleine im Dunkeln liest. Auch Berserk soll gut sein oder wie wäre es mit Übelblatt. Zumindest beim Letzteren kann ich dir neben brechenden Knochen auch 'ne gute Handlung versprechen^^

Monokumaa  22.10.2014, 23:05

Also ich habe beispielsweise Elfenlied nicht genannt, weil den eh jede Sau kennt... Ist ziemlich oft einer der Einstiegsanimes von Fans^^

Aber stimmt Ibitsu war echt gut! (nicht zu verwechseln mit dem anderen Ibitsu, der .. nun ja .. nicht sehr jugendfrei ist :D)

Sebisebisebi
Fragesteller
@Monokumaa

Jep Ibitsu war der erste Horror anime den ich gelesen hab, des war auf jeden fall der hammer, Übelblatt hab ich angefangen und verloren thx das du mich wieder drauf gebracht hast XD