Extreeeeem langweilige Träume ..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt bist du schon beim einschlafen gelangweilt :D oder dein alltag ist nicht mehr so actionreich ... du kannst froh sein dass du überhaupt träumst. Aber informier dich doch mal über luzides Träumen, mit der methode kannst du deine gesamten träume beeinflussen und sogar kontrollieren

vielleicht bist du einfach nur erwachsen geworden :D träume können viele ursachen haben.... zum beispiel wenn wer stirbt oder so träumt man öfter von dem oder wenn dir etwas schlimmes passiert ist träumst du das manchmal oder wenn du angst hast vor etwas, aber auch wenn du dir etwas wünscht oder verliebt bist. deine träume kannst du dir nicht aussuchen ... also kannste auch nicht viel machen. irgendwann wirst du schon wieder coole sachen träumen... lg

Wenn du aufregendere treume wilst must du nur um Mitternacht das Lied fon Freddy Krüger oder slender singen und dann hapy dreams

Sei froh, dass du überhaupt träumst. Ich habe vielleicht 1-2 Träume pro Monat ...

verreisterNutzer  01.09.2013, 19:46

Du träumst jede Nacht. Du kannst dich aber nicht erinnern.

Du träumst glaub ich so 4-5 Träume

Man kann nicht sagen,warum man das träumt oder das nicht. Aber vielleicht hast du schon mal was von luzidem Träumen gehört,vielleicht hilft das,deine Träume in eine andere Richtung zu steuern.