Externe Tastatur verstellt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermute, das die Tasten mit dem Nummernblock belegt sind. Der sich normalerweise rechts befindet. Aber kann ja bei einer stinknormalen externen Tastatur nicht sein. Ist das was spezielles? Ansonsten dann mal schreiben was das ist. Mußte mal schauen, ob du mit der Num-Taste was erreichst. Diese mal drücken. Oder wenn sich speziellen Tasten darauf befinden z.B. dann in Verbindung der FN-Taste drücken

Operngaenger
Fragesteller

Danke, Danke, Danke!!! Fn und Num-Taste haben alles rückgängig gemacht. (Also ich denke mal die linke Vorderpfote und die rechte Hinterpfote waren die Übeltäter...)

Vielen, vielen Dank!!!!

Ich kann nichts schreiben mit der Tastatur und ich finde nichts, wie man das ändern kann. Wenn ich mit der externen Tastatur schreibe, dann sieht das so aus - die Buchstaben werden irgendwie durch Zahlen ersetzt (derselbe Text, wie eben):

ch 2ann n5chts schre5ben 05t der Tastat4r 4nd 5ch f5nde n5chts, w5e 0an das ändern 2ann. D5e B4chstabn werden 5rgendw5e d4rch Zah3en ersetzt,