EXTERNE FESTPLATTE USB 3.0 NTFS. Ordner werden am TV nicht angezeigt..?

2 Antworten

Hatte mal ein ähnliches problem. Hat die platte zufällig 2 usb ausgänge? Musste am TV beide anschließen das hat bei meinem problem damals geholfen. Am format kann es nicht liegen, weil laut deiner aussage hat die 2.0 platte auf ntsf funktioniert. Mhm, schwerer fall, usb 3.0 ist abwärts kompatibel also sollte das eigentlich kein problen sein, außer sie bekommt nicht genug ''strom'' vom Tv, sprich das geht wieder auf die 2 ausgänge der festplatte zurück. Könntest du mir evt sagen was die 2.0 und 3.0 festplatte denn ist? sprich hersteller und modell? Vielleicht könnte ich dann mehr zu dem thema herausfinden (TV bzw Reciever wäre auch nicht schlecht)