external opus service Virus?

1 Antwort

Könnte sein, dass es ein False-Positive ist.

Avast (würde es wegen Datenschutzbedenken nicht nutzen) sollte dir eigentlich anzeigen, wo die Malware/die Fehlerkennung ist, also in welchen Ordner.

LabyMod ist keine Malware, hast du dir irgendeinen falschen Hacked Client oder beispielsweise „GrieferGames Beta Launcher“ geladen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

MDexo
Fragesteller

Nein, habe nur Labymod. Und das auch von der offiziellen Seite.
Es hieß, dass diese Datei infiziert sei.
Sie war in C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Temp