Experiment Ei im Cola einlegen

8 Antworten

ein Ei dauert Tage , aber Vorsicht bei dem Versuch , die Magenschleimhaut ist ganz anders aufgebaut, und verträgt auch 120 Liter Cola am Tag (wurde im Zugen der Verhütungssteuerung festgestellt, man kann mit 120 Liter Cola am Tag auch verhüten ,

ehrlicher ist meines Erachtens nach auf den Zucker hinzuweisen (33 STück)

ich glaube es dauert ziemliche stunden bis man erkennt das die schale weg ist vielleicht noch ein bisschen geduld und dann klappt es schon

Ich glaub da wirste wohl wenig Glück haben, soooo schädlich ist Cola nämlich gar nicht. Okay der Zuckergehalt läßt jeden Diabetiker aufschreien und der Koffeingehalt ist auch nicht ohne. Aber das läßt sich alles umgehen mit light bzw. koffeinfrei

Cola ist nicht so schädlich, wie gerne behauptet wird. Das schädliche ist der Zucker. Von de ist aber genauso viel in einer x beliebigen Limo oder im Eistee.

Linda1  15.03.2010, 04:08

UND Aspartam!

LG

was soll der Versuch beweisen? Dass Phosphorsäure gegen Kalk wirkt? Die Eierschale hat mit der Magensäure rein gar nichts zu tun.