Existier die Yakuza Auch In Deutschland wenn ja wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Köln gibts viele Japaner. Vielleicht gibts da auch Yakuza

28Vahit
Fragesteller

Glaubst da Gibts Am Meisten Japaner in Deutschland ? muss mal recherchieren wo die am meisten sind gibt da bestimmt dan auch die Yakuza !

Die Yakuza waren von 2001 bis ugf 2013 in Deutschland tätig ( Bayern, Baden-Württemberg, Reinland Pfalz, und NRW ) durch Firmen Internet Streitigkeit sind sie Anfang 2014 wieder zurück und haben den Platz geräumt übernommen haben das Dan die Triaden und die HA Biker Rocker Gang.

Momentan befinden sich die Yakuza in einem "Krieg" mit sich selber und der japanischen Regierung also schwere Zeiten

Alls Ausländer "deutscher" könntest du nur Infomant werden oder hast einen Yakuza der öffentlich auffällt geworden ist aufnehmen können. Die Bezahlung war dennoch sehr gut und die Unterstützung der Clans war super

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt sicherlich yakuza hier sie haben überall Ihre Finger im Spiel ja selbst dein Anwalt kann zu Ihnen gehören aber wenn eins fest steht dann das du niemals herausfinden wirst und willst wo man sie finden kann denn das einzige wo du enden würdest wäre aufm Schiff nach Japan oder andere Orte wo gerade mal ein paar Hände gebraucht werden

ich glaube du siehst zu viel TV.

"Yakuza" ist die japanische Mafia. Eine gefährliche Organisation, die wie jede andere kriminelle Organisation illegal ist. Selbst wenn es sie hier geben sollte glaube ich nicht, dass du dazu kommen könntest, da du als Gaijin (Ausländer) gewertet wirst.

28Vahit
Fragesteller

Hey 1 Das mit Zu viel Fernsehen Man Hört Auch Von den Hells Angels Und Banditos ! und 2 Es war auch der Türke Tekin B Bei Den Hells Angels obwohl er Ausländer war!

Skimaskking  31.08.2021, 14:03
@28Vahit

was haben Rocker mit Yakuza zu tun? Hells und banditos sind Rockerbanden, welche im zwar im Untergrund aber dennoch relativ „laut“ agieren. Sie zeigen gern ihre Macht und deshalb ist es auch kein Geheimnis wo du diese findest. Anders als Yakuza die im Hintergrund arbeiten. Zudem sind Yakuza sehr rituell, da wird man als Ausländer nicht (jedenfalls nicht ohne weiteres) akzeptiert. Rocker sind nicht auf die Herkunft limitiert. Ausländer bei den hells wirst du oft finden. Im Endeffekt ist jeder deutsche ein „Ausländer“ da hells ja aus Amerika kommen.

Es gibt zwar rechte Rocker die Ausländer nicht akzeptieren aber auch Banden die beinahe nur aus diesen bestehen, wie die ‚Black Jackets‘. Also kannst du hier Rocker nicht mit Yakuza vergleichen

SamyJ  03.08.2012, 14:29

Boah also dass die illegal sind schockt mich jetzt schon n bisschen. Danke dass du uns beigebracht hast dass kriminelle Organisationen illegal sind.

28Vahit
Fragesteller
@SamyJ

Darauf Wären wir Nie Gekommen das Kriminelle Organisationen Ilegal sind !

In Düsseldorf gibt es kleinen Clan