Exfreundin hat schluss gemacht und will mich jetzt wieder zurück

13 Antworten

was sagt Dein Herz ?? Denn Du wirst es wieder danach mit ihr "aushalten" dürfen. Wenn ihr wieder zusammen zieht würde ich trotzdem an der Beziehung arbeiten. Einmal wöchentlich einen festen Termin ausmachen, an dem ihr Euch auf Euch konzentriert und Eure Beziehung nicht dem Alltag überlasst. Also gemeinsam etwas unternehmen, vielleicht auch einfach zusammen sitzen und reden (Zeit begrenzen!) über Probleme und Wünsche. Alles Gute

Dass sie noch Gefühle für Dich hat und an Dich denken muss, ist 6 Tage nach einer Trennung normal. Daraus lese ich nicht unbedingt, dass sie es noch einmal versuchen möchte….

Ihr solltet mal ne Weile auf ABstand gehen und sehen ob da noch Gefühle sind.

Wenn du es willst lass dich darauf ein. sonst zieh besser einen endgültigen schlusstrich.

aber keine beziehung funktioniert ohne ein bisschen anstrengung. wenn du noch etwas in die beziehung investieren möchtest, dann wäre es noch einen versuch wert.

Wenn du sie wirklich liebst, dann verzeih ihr. Fehler macht jeder. 2.5 Jahre sind schon eine lange Zeit und du musst dir überlegen, ob du das alles, was passiert ist einfach so wegwerfen willst.

freundlicher gruss