Excel zu bestimmter stelle springen?

Taggecko  12.12.2021, 12:17

Willst du das Wort test auch ändern können oder steht das immer da?

Modellbauheini
Fragesteller

Am liebsten soll es immer da stehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 mit dem Texteingabe direkt hinter dem bereits eingefügten Wort „test“ starten.

Du möchtest den Text in der Zelle also nicht überschreiben, sondern dahinter weiterschreiben?

Ich verwende dafür [F2], das ist unter Windows immer die Taste, wenn man etwas umbenennen will, funktioniert also auch im Windows Datei-Explorer.

Modellbauheini
Fragesteller

tausend dank F2 ist die Lösung. ❤️❤️

Wenn es immer da stehen soll könntest du dir eine Zellenformatierung machen in der test steht