Excel - Werte in anderem Tabellenblatt suchen und ausgeben?

1 Antwort

Dann musst du einfach in der Formel den Tabellennamen ("001") durch den Bezug (A4) ersetzen und richtig verketten. Genau das ist ja das praktische an der Indirekt-Funktion. In der Vergleichs-Funktion musst du das nochmal tun.

Die Formel in B4 wäre dann:

=INDIREKT(A4 & "!B" & VERGLEICH($B$1; INDIREKT(A4 & "!A:A"); 0))

Sonex5
Fragesteller

Danke, so funktionierts. Ich dachte eigentlich, es so wie du geschrieben hast bereits versucht zu haben, aber entweder irre ich mich da oder ich habe noch was anderes dabei falsch gemacht. Ist aber nun auch egal, vielen Dank.