Excel - Eingabefeld?

2 Antworten

Das geht nur mit VBA über ein Ereignismakro.
Wenn Du Dich damit gar nicht auskennst, würde ich davon abraten.
Wenn es doch sein muss, sag Bescheid, dann schreibe ich Dir das.
Sag dann am besten GENAU um welche Bereiche es sich handelt.

P.S.: Ich schaue wahrscheinlich heut Abend wieder "rein".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Eine Formel muss immer genau da stehen, wo das Ergebnis hin kommen soll. Wenn A2 Dein Eingabefeld und das Ergebnis z. B. in E3 stehen soll, muss in E3 die Formel =A2 stehen. Oder =$A$2. Diese Formel kannst Du in weitere Zellen kopieren, z. B. F3, G3 usw.