Ex zeigen dass ich nicht weg bin?

6 Antworten

Kannst du ihr nicht einfach mal so schreiben? Einfach mal fragen wie es ihr geht und mit ihr sprechen.

Ansonsten vllt mit diesen Spruch:Wenn du es liebst lass es frei und wenn es zurück kommt, kannst du es für immer behalten

Jeder hat eine 2. Chance verdient. ? :D

Ich bin nicht nachtragend

Menschen machen Fehler, doch wenn man diese einsieht, ist man auf ein guten Weg zur Besserung.

Naja, in Sprüche ausdenken bin ich nicht so super toll. Merkste wahrscheinlich selber. Hahahah.

Oder google einfach Sprüche. Tumblr Sprüche oderso. Vielleicht gibts was.

AritaKK  15.03.2017, 17:15

Als Entschuldigung soll sie dir mal so richtig ein blasen. ^^ Sie hat ja schließlich den Fehler getan. Du nicht :P

frag sie einfach mal wie es ihr geht

sie soll sich mal melden wenn sie mit dir ins kino gehen möchte. so zeigst du ihr dass du nicht wütend bist

gibt das ein und dann kannst du es ja runterladen auf handy und dann in die geschichte fertig

Jemand zeigen (ex) das er ein noch was bedeutet spüch

 - (Liebe, Sex, Beziehung)  - (Liebe, Sex, Beziehung)

mokare  17.03.2017, 06:31

Hallo, finde die Seite mit den Sprüchen und Bildern spitze. Wie kann ich dort bestimmte Suchanfragen machen? Für eine Unterstützung wäre ich dir dankbar.

Freue mich auf eine kurze Rückmeldung

Lovestory18209  19.03.2017, 20:55
@mokare

Das weiß ich nicht ,es ist Zufall das die von der gleichen Seite sind. Gib einfach bei Google ein.

Wie wäre es mit =

-- Jeder neue Tag ist ein Versprechen, dass alles möglich ist!

-- Wir waren immer ein Team, und ich bin immer noch da +!

-- Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, derweiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Hab alleslosgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen.