Ex wieder auf Instagram folgen?

6 Antworten

Nein würde ich nicht und solltest du auch nicht tun. Frag dich mal ernsthaft welchen Mehrwert du draus ziehen könntest deiner Ex zu folgen. Was bringt es dir rational betrachtet.?

ApfelT4sche
Fragesteller

Vlt provoziert sie so noch mehr, hast recht.

Ich würde nicht, aber richtig beantworten kannst nur Du das selbst !

Nein, würde ich nicht. Macht den Eindruck, das Du kontrollieren willst

Nein auf keinen Fall.

Du beschreibst sie als Toxisch, heißt sie hat dir nicht gut getan. Offensichtlich hast du auch nach Monaten nich Schwierigkeiten damit sie endgültig los zu lassen. Da solltest du nichts tun was das noch schwieriger für dich macht.

Abgesehen davon, sie ist deine Ex, was bringt es dir wenn du ihr auf instagram folgst?

ApfelT4sche
Fragesteller

Stimmt, ich häng noch an ihr & möchte einfach sehen ob sie bereits jemand Neues kennengelernt hat. Wobei mir das nichts bringt.

Nein, ich würde sie überall löschen und blockieren um besser über sie hinweg zu kommen.