Ex speichert ein und löscht mich wieder?

6 Antworten

Also ich hatte auch die Erfahrung dass mein Ex meine Nummer geblockt hat und gelöscht hat. Nach einer Weile hat er mich dann doch aufgeblockt und wieder geblockt. Das ging eine Weile hin und her. Hatte ihn auch erwischt als er tippte. Dann hat er mich endgültig aufgeblockt und begonnen Storys zu posten (wahrscheinlich um zu sehen ob ich mir die ansehe). Und hat vieles auf mich bezogen. Ich habe reagiert mit meinen Storys und schließendlich kam dann ein „ich vermisse dich“ von ihm..

Er weiß ja nicht, dass du seine Nummer hast. Also, hat er dich ja gestalkt. Oder wie finde ich das jetzt, wie würde an deiner Stelle dann nicht hinterher stalken? Das geht dich nichts an. Er hat Schluss gemacht und du bist doch nicht irgendwer. Liebe scheint ja nicht groß genug zu sein. Und was heißt familiäre Gründe hat er eine Frau?

Wahrscheinlich hat er abends nur die alten Kontakte importiert zur neuen Nummer und dich erst am nächsten Morgen blockiert.

Woher weißt du bitte, zu welchen Zeiten er deine Nummer einspeichert?

Gabiee  27.04.2020, 16:38

Sie hat doch gestalkt und seine Nummer herausgefunden.

Gabiee  27.04.2020, 16:44
@ghul666

Ja, du fragst doch, warum sie das sehen kann, das kann sie sehen, weil sie seine Nummer kennt.

Gabiee  27.04.2020, 17:25
@ghul666

Achso ja wie das geht hm muss sie Dir Mal erklären ist auf jeden Fall 007 verdächtig:)

Ich kann mir gut vorstellen dasser gestern abends alleine im bett schwach geworden ist und nochmal dein profilbild angeschaut hat und heute morgen sich wieder aufgerappelt hat und dich wieder gelöscht hat.

vergiss ihn er ists nicht wert