Ex sollte heute Sachen abholen, aber ist nicht gekommen?

10 Antworten

Die deutsche Post sollte dir helfen, beim Empfang soll er die Postgebühr zahlen

Tritt ihm in den Hintern und such wenn andere n

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihm noch eine letzte Gelegenheit seine Sachen abzuholen. Das würde ich schriftlich machen. Kommt er zu diesem Termin erneut nicht, dann würde ich seine Habe entsorgen und ihm das auch mitteilen. Entsorgungskosten gingen dann zu seinen Lasten, falls dir Kosten entstehen.

Du bist nicht verpflichtet seine Sachen dauerhaft aufzubewahren.

Flausen  15.09.2021, 16:11

Du kannst/darfst nichts entsorgen, was dir nicht gehört.

Es ist eine Charakterfrage.

Es ist eine Geschichte wenn ihm etwas dazwischen kam. Nur dann hätte er dir bescheid sagen müssen, dass es heute eben doch nicht klappt und er sonst dann und dann kommen könnte.

Aber einfach nicht zu kommen verbaute dir den heutigen Nachmittag, wo du vergeblich zu Hause auf ihn gewartet hast.

Da gäbe es für mich nicht mehr grossartig etwas zu reden. So ein Verhalten spricht für mich Bände ohne ein Wort gebraucht zu haben.

Ihn mal Fragen warum er denn nicht gekommen ist ?

Notfalls das Zeug bei ihm zuhause vorbeibringen oder abstellen....

Scheint nicht so, dass er auf das Gespräch so scharf ist...

Heute, dann hat er ja noch 8h Zeit?

Frag ihn doch mal, ob er heute noch kommt oder es doch an einem anderen Tag wird?