Ex nach 3 Monaten einen neuen

14 Antworten

Meine Mutter sagt immer sie wäre seit sie 14 ist nicht einen Tag Single gewesen:D also nein ich finde das kommt immer auf die Person an und ob es was ernstes ist/war. Aber ich finde so nach 2-3 Monaten ist das schon durch aus in Ordnung:)

Tiimi28  06.05.2015, 22:00

dann ist deine Mama leider eine ...

theguurl  06.05.2015, 22:08

Sicher nicht.

Szenario eins (ich glaube an die Menschheit) Sie soll eine S****** sein, weil sie sich nicht von einer negativen Situation total aus der Fassung bringen lässt? Im Gegensatz, sie ist sehr stark und sich seiner selbst bewusst und weiss, was sie braucht um zu verarbeiten. Jeder regelt seinen Herzschmerz anders. Die einen schauen auf sich - die anderen schauen, was andere machen. Zweites Szenario: Sie hatte ihn schon während der Ex-Beziehung und hat nur drauf gewartet endlich zu ihm springen zu können: definitiv Sch*****. Mein Tipp an dich? Wende dich ab - schütze dich selbst und probier dein Leben so schnell wie möglich wieder alleine meistern zu können - oder 'ne neue Freundin zu finden. Die Ex geht dich nichts mehr an, aber du dich selbst. Also lass dich nicht unterkriegen. Sei fair, ehrlich und offen für Gespräche aber vertrete deine Bedürfnisse und schütze deine Gefühle mit einem Abschluss.

Nein. Das Wort "schl**pe" sollte an sich nicht existieren, da es jedermanns private Angelegenheit ist, wie oft er was mit wem, wann auch immer, hat.

1-3 monate? Wirklich? Das ist genug lang um einen neuen zu finden. Ausssert ihr habt euch nach weis ich wieviel jahren getrennt..

Nein. Aber schon, wenn sie vom Seelenverwandten redet und gleichzeitig mit einem anderen ins Bett hüpft. Insider ;))