Ex hat nach ner woche ne neue was tun?

6 Antworten

Sie soll ihre Krone zurechtrücken und nach vorne schauen.

Warum sollte sie ihn kontaktieren? Sie sind getrennt, keiner von beiden ist der Gegenseite Rechenschaft schuldig.

Meine ex hatte nach einer woche auch "gefühlt" nen neuen, hat mich nicht gejuckt, ihr leben geht mir nen feuchten furz an

das sollte dir oder deiner freundin genauso gehen. to be honest du hast es ziemlich kompliziert gemacht um wen es von euch geht

user83847372
Fragesteller

Ja um meine freundin , hätte es anders formulieren sollen

Gar nichts. Da gibt es nichts zu machen. Es ist nichts verwerflich daran.

Ex ist ex. Nun ist es wieder sein Leben. Er kann tun und lassen was er will.

Im Uebrigen deine Freundin auch.

Sie will ihn anschreiben - und was will Sie bewirken?

user83847372
Fragesteller

Ihn fragen warum er eine neue so schnell hat

Beni68  16.05.2024, 20:14
@user83847372

Und was bringt ihr die Antwort? Nichts.

Hat er eine neue, oder nur was zum Spielen fürs Ego? Egal, es kann ihr im Moment egal sein.

Das beste, sie soll sich mal zwei Monate Selbst-Kontaktsperre auferlegen, es tut dann relativ schnell gut und man kommt aus Spirale

Beni68  16.05.2024, 20:43
@Beni68

Du ich wurde auch als Mann ein paarmal verlassen. Ich weiss es tut verdammt weh.

Aber mal zwei Monate nichts hören und sehen, sich auf sein Leben konzentrieren, Augen öffnen was es sonst noch gibt...

Wie heisst es so schön:"Mädchen aufstehen, Tränen abwischen, Krone richten"

Ich kann heute mit allen Exen (ausnahme eine), toll miteinander quatschen, zum Geburi einladen, etc.... Heute ist heute, Beziehung war früher und auch gut, heute andere Partnerin.

Nochwas habe ich gelernt:

Man gehört niemandem, und der Partner gehört mir auch nicht. Man hat in jedem Abschnitt miteinander eine gute Zeit.

Und es kommt nach einer Trennung wieder was gutes.

Kopf hoch ...

Hä weg mit dem

Gibt noch genug andere Typen da draussen