Ex hat mich versetzt weiß nicht wie ich reagieren soll?

6 Antworten

Nicht mehr melden. Er hat scheinbar kein Interesse an Dir und schreib ihm nicht. Nie weider melden. So würde ich es machen.Alles Liebe für Dich:)

Er hat sich offensichtlich nicht geändert also lass den Kontakt abbrechen. Ne das wäre viel zu einfach. Verabrede dich nochmal mit ihm (Muss vielleicht ein wenig warten bis es dann auch wirklich klappt) fang dann eine 2 Beziehung an und es wird alles gut. :)

hasipupsi65
Fragesteller

Das Problem ist halt ich weiß nicht ob ich ihn schreiben soll und drauf ansprechen oder ob ich es einfach jetzt so belassen soll
Denn gkaube nicht das der auch bin selber meldet
Danke für die Antwort :)

Justaskingmanw  16.02.2016, 01:37
@hasipupsi65

Ignoriere ihn und antworte ihn nicht mehr. Oder schreib ihn, dass es dich gefreut hätte, wenn sich was geändert hatte aber das wars auch.

hasipupsi65
Fragesteller

Okay Dankschön :)

Ich würde ihn auf seine Unzuverlässigkeit dezent hinweisen.

Zum einen bist du enttäuscht und das sollte er schon merken. Aber ändern würde er sich vermutlich nicht mehr. Da dieser Schritt, also das treffen, von ihm ausging.

Bin zwar (m) hatte leider das gleiche Problem mit ner frau.

Die ersten paar mal hatte ich es noch "übersehen", aber iwann hatte ich auch keine lust mehr auf die fehlende zuwendung und auf das (von ihr) keine zeit haben. ein wenig Genugtuung hat es mir dann schon gegeben, sie auf ihre "schludrig" mit fest ausgemachten treffen hinzuweisen. NULL EINSICHT ihrerseits.

Also Beziehung beendet und Kontakt komplett abgebrochen. Und vermisse die überhaupt nicht! Und meine Nerven werden geschont. ☺

hasipupsi65
Fragesteller

Seine Unzuverlässigkeit und seine zeitknappheit hat es ja zur Trennung gebracht
Und ich hatte zwar nicht nach einen neu Anfang erhofft aber wenigstens dass man sich normal hallo sagen kann und sich mal ausspricht.
Habe ihn jetzt einfach geschrieben
Dass ich es schade finde das es nichts geändert hat, dass man seinen Worten immer noch nicht glauben kann und er sie nicht einhält und dazu noch darauf hin gewiesen das es seine Idee war
Aber ich erwarte keine Antwort von ihm.
Dankschön für die Hilfe :)

data2309  16.02.2016, 02:05
@hasipupsi65

Ich kann ja sehr gut nachempfinden wie du dich da fühlst.

Also, hab ich gerne gemacht und nichts zu danken ☺

Ich würde das regeln. Redet miteinander und sag ihm, dass dich diese Unzuverlässigkeit stört. Das könnt ihr nur durch ein Gespräch klären. Wenn das aber schonmal ein Trennungsgrund war dann zeigt sein jetziges Verhalten er hat sich nicht geändert

Vergessen und in Zukunft ignorieren!

Er hat und wird sich nicht ändern, wie er dir gerade absolut treffsicher bewiesen hat