Ex freundin vergessen?

1 Antwort

Alles was man hier jetzt schreiben kann wird dir wohl eher weh tun. Das ist es aber nicht was ich will. Aber dennoch, dir jetzt auf irgendeiner Weise Hoffnungen zu machen, damit es dir besser geht wäre auch nicht korrekt.

Es hört sich für mich so an, als hätten sich die Gefühle deiner Ex " verändert". Das passiert, wenn aus Liebe Gewohnheit wird und eigentlich noch immer alles gut ist. Eigentlich, denn irgendwann hat sie wahrscheinlich etwas vermisst. In dieser Zeit ist ihr vielleicht klar geworden, dass sie sich das Leben anders vorstellen kann.

Ich kann dir wirklich nur raten, sich komplett zurück zu ziehen und sie in Ruhe zu lassen. Alles Andere treibt sie immer weiter weg.

Ich weiß nicht warum sie dir " entfolgt" aber sie hat sich dazu entschieden und du musst das akzeptieren, egal was ihr ausgemacht habt.

Glaube mir, wenn du sie auch im Kopf " loslässt" wird sich auch dein Leben ins Positive verändern. Das " Festhalten" egal ob im Herzen oder Kopf blockiert dich komplett, in jeder Hinsicht.

Leider ist das so im Leben, fast jeder von uns muss diese Erfahrungen machen. Liebe lässt sich nicht erzwingen.

Aber, auch wenn du das jetzt nicht glaubst oder wahrhaben willst, wenn du dich irgendwann ( sofern du es zulässt, fängt beim Loslassen an) verliebst, wirst du nicht vergleichen!