Ex Freundin schreibt mich nach 4 Monaten einfach an was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das sie dich auch einfach so nicht vergessen kann . Vielleicht versucht sie auch die Wogen wieder etwas zu glätten . Weiß ja nicht genau was vorgefallen ist . Ich würde ihr auf jeden Fall mal antworten und zu sehen was sie will .

Langweilelul
Fragesteller

Sie hat mich eiskalt 7 Monate verarscht. Ich hatte mal einen Post gemacht auf meinen Profil wo ich die Situation damals erklärt habe

Kurz gesagt die Beziehung war der reinste Horror, ich überlegs mir noch ob ich ihr antworte

Schreib doch zurück, dass Du Dich an nahezu jede Vergangenheit der letzten 10 Jahre erinnerst.

(Ob nun positiv, negativ oder ob Du weiteren Kontakt wünschst oder ablehnt, bleibt somit völlig offen)

Die Frage ist ja auch warum bist du noch bei Instagram mit ihr befreundet? Wenn ich damit abgeschlossen habe dann wäre sie bei mir nicht mehr in der Liste, egal ob Telefon oder soziale Medien. Also ich würde dir raten lösch sie und das Problem ist behoben.

Langweilelul
Fragesteller

Ich bin nicht befreundet sie hatte sich wohl einen neuen Account gemacht weil ich sie blockiert hatte und hat mir eine Anfrage geschickt

Nicht drauf antworten. Ich persönlich reagiere auf ein "Ey" sowieso nicht.

Langweilelul
Fragesteller

Ja das kam mir auch richtig komisch rüber das macht so den Eindruck als würde man nur Stress suchen

Lissythelis  18.11.2023, 15:39
@Langweilelul

Sehe ich auch so! Wenn ich Ernst gemeinten Kontakt suche, fange ich anders an. Aber definitiv nicht mit "Ey".