Ex-Freundin schreibt mich mit "Ich vermisse dich <3" an. Was tun?

4 Antworten

Heyho Meine Ex-Freundin hat vor kurzer Zeit mit mir Schluss gemacht, da sie es bereits im Gefühl hatte das unsere Beziehung nichts werden kann.

Das bedeutet, dass sie einen Kack auf eure Beziehung und auf deine Gefühle gegeben hat.

Jetzt plötzlich merkt sie, dass du ihr doch fehlst und möchte ausprobieren, ob du wieder auf sie eingehst.

Ich würde mit ihr ein ernstes Gespräch führen und ihr sagen, dass sie nicht einfach kommen und gehen kann wann sie möchte. Ich finde es absolut daneben von ihr - denn "Probleme" sind kein Grund, den Partner zu verlassen.

Ich an deiner Stelle hätte keinen Bock mehr auf sie. LG

Lass sie erst mal zappeln. Wenn du jetzt sofort darauf antwortest, hat sie gleich wieder Oberwasser und wird mit dir spielen, so wie es ihr passt. Nach einer Weile ist sie dann ihr "Spielzeug" leid und macht wieder Schluss.

An deiner Stelle wäre ich mir dafür zu schade. Sie soll sich erst mal über ihre Gefühle klar werden.

Mir hat sie gesagt das sie nur die Freundschaft möchte