Ex Freundin meldet sich nach zwei Jahren wieder (waren Mal befreundet)?

7 Antworten

Du suchst Dir Deine Freunde selbst aus? Ich hoffe es doch zumindest. Du bist nicht verpflichtet, mit ihr Kontakt zu haben. Sie ist arm dran, wenn sie wirklich so ist wie Du sie beschreibst. Ja, sie bräuchte Therapie. Amerika und Internat glaube ich ihr nicht - ohne sie zu kennen.

Halte Dich doch fern von ihr. Ignoriere sie. Die Auszeit tat Dir doch gut. Belass es dabei! Sie kann sich andere Opfer suchen.

Hör auf dein Gefühl zu. Du schuldest ihr nichts, aber wenn du bereit bist ihr zu verzeihen, kannst du eurer Freundschaft eine neue Chance geben.

Ich denke sie kommt gerade nur bei dir angekrochen, weil sie sonst keinen hat. Sie weiß noch wie lange du vieles mit dir hast machen lassen.

Ich denke sie hat es mit der Freundschaft ruiniert. Ich würde den Kontakt nicht nochmal anfangen bzw ihr nicht trauen.

Vergiss es. Da würde ich nicht mal drüber nachdenken. Die hat ja genug Theater mit dir abgezogen, das solltest du dir nicht nochmal antun.

Soll ich den Kontakt abbrechen?

Andersherum gefragt: Aus welchem Grund solltest Du ihn denn aufrecht erhalten?