Ex Freundin ist auf Geburtstag von Kumpel eingeladen?

5 Antworten

Wenn sich die beiden eh kennen ist es doch vollkommen egal. Einfach hingehen und sich nicht provozieren lassen (falls sie daran überhaupt ein Interesse hat - vermutlich wird sie es genauso awkward finden wie du)

Hingehen und sich erwachsen benehmen, Hallo sagen und gut ist es. Was soll denn großartig passieren? Da sich die Mädels sowieso kennen...

betrachte es als test, die wissen doch eh schon bescheid beide wenn die sich kennen.

bleibe nett und lasse dir nichts anmerken, klar wird sie dich provozieren um dich zu denunzieren in der öffentlichkeit. Damit wirst du eben umgehen müssen.

Versuch sie wenn genügend Alkohol dort ist zu Verführen ...😂 falls es aufliegt einfaxh auf den Alkohol schieben😁😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nichts, einfach hingehen. Guten Tag und auf Wiedersehen wirst du ja sagen können.