ex frau und ich?

6 Antworten

Deine Frau hat sich von dir getrennt, obwohl sie schwanger war. Jetzt seid ihr geschieden, und wenn ich richtig verstanden habe, will sie auch nicht dass du Kontakt zum Kind hast.

Das Ganze dürfte schwerwiegende Ursachen haben und an deinem Verhalten liegen, grundlos wird sie nicht davongelaufen sein.

Ich denke sie ist eine deutsche Frau und du bist Ausländer. Bei uns hier sind Frauen gleichberechtigt.....

Wenn sie keinen Kontakt wünscht, dann grüße sie kurz und gehe weiter, wenn du sie zufällig triffst

Ich sehe gerade, auch Anzeige hat sie erstattet und Kontaktsperre wurde verhängt....., dann brauchst du sie eigentlich auch nicht grüßen, einfach weitergehen

verlassensein  08.11.2022, 23:56

Du hast leider nicht auf meine Frage geantwortet du hast auf mein Profil gegangen und meine alte fragen gelesen und drauf eine Antwort geschrieben. So macht man nicht ! Wenn eine Frage gestellt ist dann sollte man auf die Frage antworten oder gar nicht .ich habe meine eine Antwort gehöft und nicht mein Lebensgeschichte. So macht man in Italien ? . Ich Stelle hier fragen , die mich interessiert um mein Verhaltensweise und korrekt zu machen und muss nicht unbedingt mich passiert oder passieren wird. Ich suchte die Antwort auf meine Frage, nicht die Suche nach meiner Lebensgeschichte, meiner Seite und meiner psychologischen Analyse. Das machen nur Ärzten oder krankenhaus, wenn ich auch meine Krankenkasse bezahlt habe.

hubmonia  09.11.2022, 00:08
@verlassensein

Man kann auf keine Frage sinnvoll und hilfreich antworten, wenn man keine Informationen zur Person hat.

Und es stimmt nicht, dass ich auf deine Frage nicht geantwortet habe, hier:

Wenn sie keinen Kontakt wünscht, dann grüße sie kurz und gehe weiter, wenn du sie zufällig triffst
Ich sehe gerade, auch Anzeige hat sie erstattet und Kontaktsperre wurde verhängt....., dann brauchst du sie eigentlich auch nicht grüßen, einfach weitergehen

Dass es eine unschöne Vorgeschichte gegeben hat, erkennt man an deiner Frage selbst, diese würde sich sonst nicht stellen.

Bei einer "normalen" Trennung, grüßt man, macht smalltalk, halt so wie man sich fühlt...

Nochmals, in deinem Fall (der alles andere als normal ist) ist es besser wenn du nicht grüßt und weitergehst.

Um welchen Zeitgenossen es sich bei dir handelt erkennt man auch an deinem Kommentar auf meine Antwort.

So macht man nicht ! Wenn eine Frage gestellt ist dann sollte

Ich antworte hier, wie ich es für richtig halte und nicht so, wie du es mir vorschreiben willst.

hubmonia  09.11.2022, 00:17
@verlassensein

Deine eigenen Aussagen:

Soll ich ihr Kind verlassen und ins Ausland reisen?
Sie möchte mit mir kein Kontakt haben , obwohl sie von mir ein Kind hat.

Zudem, du hast mehrere Accounts. Das ist hier verboten. Soll ich dich melden?

Inwiefern sollte das passieren? Wenn ihr euch zufällig begegnet? Einfach grüßen und weiter gehen. Oder je nach Verhältnis Fragen, wie es so geht und ein bisschen Smalltalk halten.

Freundlich "Guten Tag" sagen und vielleicht noch fragen, wie es den Schwiegereltern geht. Smalltalk halt.

Wie ein normaler Mensch.

Hallo sagen, fragen wie es ihr geht und kurz smalltalk halten. Dann weiter ziehen.

Einfach cool bleiben.

Weg laufen ….und zwar ganz schnell.