Ex - Freundin nach 7 Monaten zurück gewinnen?

4 Antworten

Eine Antwort auf deine Frage wirst Du nur erfahren, wenn es dir gelingt dich mit deiner Ex Freundin noch mal zusammenzusetzen und das ganze Dilemma in aller Ruhe zu besprechen. Dabei wird es aber in erster Linie auf deine Ex Freundin ankommen. Die muss zum einen ihre Bereitschaft zu einem derartigen Gespräch bekunden und vor allem aber auch dazu willens sein, ihr pauschales Misstrauen sozusagen über Bord zu werfen.

Wenn Vertrauen das Problem ist, kannst du wenig machen. Das auf diese Distanz aufzubauen, erscheint mir relativ unmöglich. Zumindest unter diesen Voraussetzungen.

Schreib ihr das einfach alles und kämpf um sie ich kann dir nicht versichern das es klappt aber vilt hat sie ja auch noch gefühle schreibs ihr einfach mehr als dich abweisen kann sie nicht und wenn seit ihr eh 100km von einander entfernt

Frag sie doch einfach mal :)