Evoli entwickelt sich nicht zu nachtara?

5 Antworten

Es braucht zu erst einmal eine hohe Freundschaft zu dir. Leg ihm die Sanftglocke an, mache viele Kämpfe (außer du möchtest nicht, dass es ein bestimmtes Level übersteigt, dann lieber nicht), gib ihm Beeren, die der Beschreibung nach die Freundschaft steigern, aber die Grundwerte senken (damit sind die verteilten FP gemeint, die kann man später wieder drauf trainieren) und gib Massagen oder setze das Pokemon im Pokemon Resort im Spa ab.

Mit Pokemon Pause hat Freundschaft allerdings rein gar nichts zu tun, also ignorier jede dieser Antworten, die damit kommen.

In Konikoni City steht beim TM-Laden eine Frau, die dir Auskunft über den Freundschaftswert gibt.

https://www.pokewiki.de/Freundschaft

Nachtara entwickelt sich nur in der Nacht + man braucht Freundschaft

es entwickelt sich in sonne und mond nur bei nacht zu nachtara heißt das lvl up muss zu eine rbestimmten Urzeit erfolgen im angegebenem Lvlbereich

NhFrnk  24.04.2020, 20:06

Der Level ist egal, es muss in der Nacht ein Levelup mit hoher Freundschaft haben.

kaguja371  24.04.2020, 22:34
@NhFrnk

Wir sind bei den Editionen Sonne / Mond, da ist das anders geregelt. Freundschaft / Zuneigung brauch es nur noch für die Feenentwicklung

Wie sieht es mit der zutraulich keit aus bzw evoli entwickelt sich zu nachtara/psyana wen ihr eine hohe Freundschaft habt. Um eine hohe zutraulichkeit zu bekommen müsst du evoli pflegen im poke paus menü.

Hoffe es hilft dir.

Lg Iflow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BiBo85  24.04.2020, 18:32

NEIN! Pokemon Pause hat NICHTS mit Freundschaft zu tun. Herr Gott, warum glauben das nur immer alle? Zutrauen und Freundschaft sind 2 völlig unterschiedliche Mechaniken und werden auch völlig unterschiedlich gesteigert.

Iflow290706  24.04.2020, 18:37

Ersten ich bin kein profi in Pokémon und zweitens war es bei mir in sonne so mit der zutraulichkeit alls ich die zutraulichkeit hoch hatte hat es sich entwickelt und das selbe war auch bei Riolu

NhFrnk  24.04.2020, 20:04
@Iflow290706

Dann wird eben unabhängig von der Zutraulichkeit durch Kämpfe auch die Freundschaft gestiegen sein.

Muss man es in der Nacht nicht selber entwickeln und 10 km als Kumpel damit gelaufen sein ?