Eventuelle RHD Infektion?

Habe nun unseren Tierarzt angerufen, laut ihm sollte da nichts weiter passieren durch die 2 Impfungen innerhalb von ~1½ jahren

1 Antwort

Bitte nicht einfach so von der Gruppe trennen. Das einzige was du machen kannst ist mit allen Tieren zum Tierarzt fahren und das checken lassen. Trennen solltest du sie allerdings nicht denn auch die anderen könnten es schon längst haben ohne dass du es überhaupt bis jetzt gemerkt hast.

Biberundercover
Fragesteller

Wie wird das denn überprüft?