Der refrain erinnert mich an tara the android

susl71
Fragesteller

Das mußte ich erstmal googeln ;-) Kenn ich net, trotzdem Danke :-)

Vielleicht hast Due s auch einfach mal im Radio gehört oder bei einem Bekannten.

susl71
Fragesteller

Schon möglich....Aber ich hatte halt beim letzten Mal wo ichs hörte gleich die Eingebung Film/Serie. Und seither bin ich nur am Überlegen ;-) Monk lĂ€ĂŸt gĂŒĂŸen :-)

Also ich kenne das lied erst aus dem Marvel Film Daredevil đŸ€·đŸŒâ€â™€ absolut sehenswert 😊

Hier in der englischen Version der Wikipedia steht ein bisschen mehr. Mehr hab ich jetzt auch nicht gefunden.

https://en.wikipedia.org/wiki/My_Immortal?wprov=sfla1

susl71
Fragesteller

Danke. Das hatte ich auch schon gesehn, hab mal nur die 2 gĂ€ngigsten großen Serien rausgeschrieben. Hab schon Stunden gegoogelt... :-/