Europapark mit schüchterner Blase?

Wir gehen von 8.30 morgen bis 18.30 Uhr abends dorthin

2 Antworten

Letztendlich wird dir nicht viel mehr übrig bleiben als zu lernen auch aufs Klo zu gehen wenn andere ebenfalls dort sind.

Die Frage ist eher ob du es alleine schaffst oder ob du professionelle Hilfe dazu brauchst.

MisterMaster3D
Fragesteller

Ich habe schon professionelle Hilfe nur glaube ich nicht das ich das in 3 Wochen hinkriege.

JollySwgm  01.03.2023, 07:20
@MisterMaster3D

Dann solltest du direkt mit deinem Therapeuten besprechen was du da machen kannst. Schlimmstenfalls kannst du ein Attest bekommen und musst ebenbürtig Hause bleiben.

Sprich vorher mit deinem Lehrer darüber. Er muss Bescheid wissen und er wird Verständnis dafür haben, dass du öfter mal eine Toilettenpause brauchst.

Dann sollte das kein Problem sein. Es gibt überall Toiletten im Europapark. Falls du unsicher bist, dann kannst du dir ja eine Hygieneeinlage für Männer einlegen.

MisterMaster3D
Fragesteller

Meine Lehrerin weiß es bereits aber wir sind in Gruppen aufgeteilt und die Gruppen dürfen ohne Lehrer gehen die Lehrer haben eine eigene Gruppe