Europäische Wii auf Japanisch einstellen?

1 Antwort

Wenn du die Wii in Europa gekauft hast, ist es auf komplett legaler weise nicht mehr möglich, die Sprache zu ändern. Aber vielleicht gibt es ein Hack, der über Homebrew läuft, wo du die Sprache ändern kannst. Google vielleicht nach ,,change language on Wii“ oder homebrew language.

Wenn du nicht weißt was Homebrew ist, es ist eine Software auf der wii, die du nicht auf normaler Art und Weise herunterladbar ist und damit Hacks und Modifikationen darauf benutzen kannst. Hier ist ein Tutorial wie du es herunterlädst:

https://youtu.be/qtOQf3D1zdQ

verreisterNutzer  19.07.2019, 13:28

Ich habe zwar schon seit 2016 Homebrew, aber trotzdem danke ;D