Europäerin+Asiate= Wie wird das Kind aussehen?

3 Antworten

Genetisch kann man nur sagen, dass die Augenfarbe Blau die Unwahrscheinlichste ist. Haare sind da schon komplizierter aber ich würde auch nicht gerade auf blond setzen.

Ein Kind wäre die veschmischung der 2 Genotypen- was sich dann im Phänotyp des restlichen Aussehens ausprägt, ist schwer vorhersehbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Schwerpunkt Ökologie und Spinnentiere

bein sohn ist deutscher, seine freundin brasilianerin, dunkelhäutig, vor vier wochen bekamen sie ein kind das eine ganz helle haut hat.