Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Kennzeichen sind einfach nur schwarz! WARUM?

Hinten - (Multiplayer, Bug, LKW) Vorne - (Multiplayer, Bug, LKW)

1 Antwort

Ich habe es gerade extra bei mir auch noch einmal getestet, da funktioniert es einwandfrei. Es könnte irgendein Konflikt zwischen der Kennzeichenschrift im Mod und dem Windows Standard sein. Falls du es noch nicht probiert hast, den Multiplayer mal neu installieren.

Hast du das Problem denn im gesamten Spiel (also SP&MP, PKW&LKW)? Wenn ja, wirds wohl an den ETS Dateien liegen, vielleicht aufgrund eines Mods o.ä., falls du da mal was gemacht hast. Falls nicht, sollte eine einfache Neuinstallation Abhilfe schaffen. Was anderes fällt mir da leider auch nicht ein, sorry.

LG Torben