Eure Ziele/Vorhaben im Leben?

6 Antworten

Das größte Ziel ist es momentan Luffy auf seinem Weg zum König der Piraten zu begleiten.

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Ein ziemlich langes Ziel.. Wieso sagt man eig immer seinen englischen Namen anstatt normal Ruffy?

MeddlLeudee  16.01.2019, 02:34
@xXBigAnimeFanXx

Naja weils sein originaler Name ist, das Ruffy klingt zwar auch gut aber ist halt nur "eingedeutscht".

Schöne Frage.

Ich würde gerne in Japan leben, obwohl ich eigentlich garnichts über das Land weiß. Es zieht mich einfach dort hin. Ein Urlaub kommt nicht in Frage. Ich möchte nicht auf die Zeit achten müssen.

Dann würde ich gerne einen Doktortitel im Bereich Psychologie und Philosophie erhalten.

Ich möchte eigene Studien durchführen, bevor ich Philosophie an einer Universität lehre.

Zudem möchte ich den Menschen ein höheres Bewusstsein schaffen für die Umwelt und für andere Menschen. Am liebsten würde ich dafür eine eigene Organisation oder zumindest eine Bewegung gründen, aus der alle profitieren.

Ich würde gerne die Welt umreisen. Mit Kameltreibern durch die Wüste. Mit peruanischen Ureinwohnern Kokatee trinken und die Welt genießen solange ich sie noch wahrnehmen kann.

Ich hätte gerne eine Tochter. Sie soll meine Gedanken in die Welt tragen und umsetzen.

Nebenbei mache ich etwas Deutschrap (ich meine nicht dieses Elektrotrapkacke von Junkiemusik) sondern oldschooliger Punchlinerap. Ich möchte ein wenig aufräumen.

Ich würde gerne die finanzielle Freiheit erlangen. Kein Ticken mehr im Kopf, keine Sorgen mehr um Geld machen müssen. Einfach tun und lassen wonach es mir gerade ist.

Ich wünsche mir das meine Eltern sich einfach mal die Dinge leisten die sie wollen, ohne darüber nachzudenken welchen Zweck dies hätte.

Ich würde am liebsten wie alle anderen in meinem Alter (20) Partys, ONS etc genießen und mich einfach mal fallen lassen können.

Ich würde gerne die Angst vor „zu wenig Zeit“ verlieren. Ich möchte sorglos Leben können ohne eine Wahl treffen zu müssen. Jede Entscheidung im Leben ist eine abweisung von Möglichkeiten. Genau das möchte ich nicht. Ich möchte Frei sein. Ich möchte alles tun können ohne Zeit zu verlieren.

Ich möchte im Leben wieder aufrichtig Lachen können.

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Eine schöne Antwort, Dankeschön :).

Aizen01  16.01.2019, 09:55

Geiles Ziel, habe ähnliches vor, also verstehe ich dich gut. Wünsche dir viel Erfolg dabei, dass du dein Ziel erreichst :)

Endlich mal seit langem mal eine richtig geile Frage. Also auf jeden Fall finanziell frei sein und mir viele materielle Güter ansammeln. Also eine Villa, ca 5 Autos, ich will mehrere Unternehmen unter Kontrolle haben und mächtig Geld machen. Zudem will ich mehrere Haustiere, darunter einen Papagei, eine Katze, einen Jaguar, ein Kapuzineraffe und einen Hund. Dazu noch paar Bedienstete. Dann will ich auf jeden Fall noch durch die Welt reisen und mir alle Kulturen und Länder ansehen. Ich will durch den Pazifik segeln und auf geilen Inseln chillen mit meiner eigenen kleinen Mannschaft, also bisschen wie Luffy XD. Außerdem würde ich gerne einem derzeitigen Kriegsland den Frieden bringen und in ihr eine Gesellschaft schaffen, die unserer überlegen ist, nicht technisch, aber im Geiste und Bewusstsein, z.B. Umweltschutz und so. Zudem will ich ebenfalls vielen Menschen in Elend eine Perspektive geben. Aber mein größtes Ziel ist es, ähnlich wie Obito und Madara eine Traumwelt zu schaffen, in der Träume Realität werden können. Was ich genau damit meine und wie ich das anstellen will, behalte ich aber für mich. 😉

Also ich will Grundschullehrerin werden und einen Bauernhof mein Eigen nenn dürfen.
Dort würde ich kranke und ungewollte Tiere aufnehmen
Familie... ich hoffe, dass ich mit meinem Partner zusammen bleibe, jedoch nicht mehr.
Ich möchte keine Kinder und auch nicht mit ihm zusammen ziehen oder ihn heiraten.

Ich würde gerne mal erleben, dass Holland im Fußball einen großen Titel holt.