Eure Superkraft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teleportieren! 🤪

  • Einkaufsbummel in New York🛍️
  • Käffchen in Sydney🍰☕
  • Abendessen im Hafen von San Francisco🥗🍜

... danach im eigenen Bett einschlafen...🛏️

Candyman712  26.01.2024, 14:46

Dankeschön, Evin25, für den ⭐ ! 😊

Heyy,

Ich würde auf jeden Fall laaange brauchen, um mich da zu entscheiden! Es gibt viele tolle Superkräfte, die Entscheidung wäre sehr schwer...

Aber ich denke ich würde mich entweder für Teleportation, Unsichtbarkeit oder das Beherrschen von Feuer entscheiden.

Imagine wenn man mal keine Lust auf Deutschland hat und sich nach Zypern teleportieren könnte! Oder einfach direkt zum nächsten Burgerladen. Da könnte man auch eine Menge Sprit sparen, fällt mir gerade ein.

Oder wenn du etwas Peinliches oder Verbotenes tust und beinahe drauf und dran bist, erwischt zu werden, und du dich dann einfach unsichtbar machst.

Feuer fand ich immer schon cool. Ich wollte im Kindesalter schon Feuer kontrollieren können🥹 Außerdem ist mir in letzter Zeit ständig kalt, da wären ein kleines Feuerchen nicht schlecht...

LG💛

Ich würde gerne ,,Chakra“ haben, weiß nicht ob du das kennst, aber dadurch ist man halt ein Ninja, wäre ziemlich cool da ich z.b Techniken anwenden könnte die aus verschiedenen Elementen bestehen ( Wind, Wasser, Erde, Blitz, Feuer ), also z.b eine Kugel aus Feuer, eine Mauer aus Erde, dadurch könnte man alle beschützen usw

Mein Wunsch ist, zaubern zu können! Ich würde dann Wünsche selbst erfüllen und es dann anderen Menschen beibringen. Ich bin sowieso der Meinung, dass wir Wünsche selbst erfüllen können und die Dinge anziehen, die wir uns wünschen...Wir Menschen haben nur verlernt, wie Wünschen funktioniert (Quantenphysik, Gesetz der Anziehung, Buch „The Secret, Manifestation).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre gerne unsichtbar, um einige Dinge zu erfahren. Vielleicht würde ich dann auch Geld aus dem Tresor einer Bank holen. Das kann ich dann auch erstmal unsichtbar machen.