Eure Meinung zum iPad 2022?

1 Antwort

MMn hat einen halben Schritt Richtung iPad Air/Pro machen wollen, um den Preis um 200 € erhöhen zu können, aber dabei eine unausgegorene Kombination zusammengestellt. Dafür ist es aber zu teuer!

Entweder das normale iPad 9/2021 oder ein Air/Pro!

Noch scheint es das zu geben, auch im Angebot, aber wenn es keinen adäquaten Nachfolger gibt, 'dürfen' Mio Schüler, deren Schulen sich auf 380 € iPads (+100 € Stift) eingeschossen haben, demnächst (ab dem iPad 2023?) 200 € mehr bezahlen!