Eure Meinung zum ersten Musikvideo von Michael Wendlers Frau?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Negativ 78%
Positiv 11%
Andere Meinung: 11%

6 Antworten

Negativ

Ich kenne kaum jemand, der tiefer gesunken ist, als Frau Müller. Die Eltern tun mir leid.

Aber gut, wenn man eine Wxxx-Vorlage sein will, dann kann man das schon mal machen, es soll ja Leute geben, denen es egal ist woher das Geld kommt.

Aher dafür das Wort "Musik-Video" zu benutzen und gar die als Sängerin zu bezeichnen ist böse Medizin.

Gruss

Negativ

Hey Apache206,

Für mich ist sowohl der Song als auch das Musikvideo sehr schlecht.

Und wie findest du es? 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Andere Meinung:

Kenn ich nicht und ich werd's mir auch nicht anschauen.

Und auf solche offensichtlichen "Clickbaits" springe ich auch nicht an!

🙊

Negativ

genau 12 Sekunden gehört und ich würde mich gerne aus dem Fenster stürzen

Der Ballert mies auf Lautlos