Eure Meinung zum Anime Rascal does not dream of Bunny girl senpai?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mir gefällt der Anime sehr!! 83%
Ganz okay, gibt besseres 17%
Wirklich schlecht... 0%

11 Antworten

Mir gefällt der Anime sehr!!

Der anime ist wirklich sehr gut.

Die Zeichnungen ist gut. Die Charaktere und die Geschichte ist ebenfalls sehr gut. Zufälligerweise war mai-san mein erster Anime waifu. Auf jeden Fall empfehlenswert eine 11/10. Bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz okay, gibt besseres

Also ich finde den anime nicht schlecht aber halt nicht spannend nochmal würde ich ihn auch nicht schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz okay, gibt besseres

Fand ihn ganz gut. Ich finde aber das es in dem Genre viele Animes gibt die besser sind.

XD943  25.08.2021, 12:58

Welche zum Beispiel ?

GamemodeHD  25.08.2021, 13:04
@XD943

Your Lie in April, Kaguya-sama, Bakemonogatari, Haruhi Suzumiya, Hyouka etc.

XD943  25.08.2021, 13:07
@GamemodeHD

Und welchen von denen ist deiner Meinung nach der beste?

Mir gefällt der Anime sehr!!

Mir gefallen die Interaktionen zwischen Sakuta und Mai sehr gut. Beide können mit Humor und Sarkasmus umgehen. Dort ist nicht jede Kleinigkeit gleich ein Drama.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

crxzzy2703  14.07.2021, 19:43

Recht hast du, aber als shoko am Anfang da war, dann eher schon ein Dilemma😂😂😂

Mir gefällt der Anime sehr!!

Schau den Film , denn der Film wird die Serie tausend Mal besser machen

Die Serie ist 7/10 aber das Ending ist sooooooooo geil(habe es 24/7) gehört deshalb eine 8/10

haikyuwu
Fragesteller

Das Ending mag ich auch sehr und den Film hab ich schon gesehen :)

Kingdom90  31.12.2020, 23:38
@haikyuwu

Dann Gib dem film eine 9 und der Serie eine 8

Der Film ist halt echt gut gelungen

Das war meine Meinung

AmixRyuuji  01.07.2021, 21:37

Der Anime alleine war schon GOLDWERT