Eure Meinung zu Weezer?

5 Antworten

Keine gute oder interessante Band, im großen und ganzen taugt der Alternative Rock nichts, da gibts nur sehr sehr Bands die nennenswert wären...

Ich liebe diesen Weezer - Song ...

ISLAND IN THE SUN

https://youtu.be/0C3zgYW_FAM?si=bYuKhvySCOOwrW3-

🖤 Das Video ist natürlich auch entzückend, schon mindestens eintausend Mal angesehen.

Dann gibt's noch ein/ zwei andere Songs von denen, die nett anzuhören sind.

Ich kenne die Band, aber ich bin kein Fan. Deswegen besitze ich auch keine Alben von der Band.

Kenne die nur, weil ich mir mal eine Meme-Compilation auf YouTube angeschaut habe. Hatten vielleicht einen guten Song (ich glaube, das ist auch der beliebteste). Aber anhören tun ich sie mir nicht.

Es gibt bessere Bands.

Habe ich noch nie gehört. Auch den Namen nicht 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift

Jevil09
Fragesteller

Einer der bekanntesten Alternativ-Rock Bands