Eure Meinung zu Palästina Demo in Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich deckt das demonstrationsrecht auch Dinge ab die dir nicht gefallen mögen.

Mir war ohne Demo auch bewusst dass die Neubürger antisemiten sind. Ich kann sie allerdings verstehen dass ihr Herz blutet wenn sie sehen wie ihre Heimat zerstört wird oder werden soll

Demos scheinen derzeit sehr beliebt zu sein aber Übergriffe auf die Polizei geht gar nicht.

Demonstrationen sind erst einmal legitim, wir leben schließlich in einer Demokratie. Aber Judenfeindlichkeit verstößt gegen Art. 1 GG. Demos mit Rufen wie

"Jude, Jude, feiges Schwein - komm heraus und kämpf allen!"

sind unerträglich. Schon lange vor dem vorletzten Samstag sagte Erdogan:

"Das Töten liegt in ihrer Natur, sie werden erst durch das Blutsaugen satt."

Quelle (3:15)

Nein, wir werden wohl nie wissen, was nach dem Tod passiert.

Lg Threesome592

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie genehmigt sind und friedlich verlaufen OK.

Bei Randale und Angriffen auf Polizisten, sollte von Seiten der Behörden und der Polizei hart und konsequent durchgegriffen werden