Eure Meinung zu @Mitreden auf TikTok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich empfinde diese Kanal als Beleidigung an alle Personen, welche sich wirklich mit Feminismus befassen und auseinandersetzen möchten.

(Dieser Kanal sorgt dafür, dass Feminismus in Deutschland den Ruf hat, welchen er momentan hat)

Ich denke bzw. hoffe mal, dass dieser Kanal weiß, was er für einen verbalen Durchfall hochlädt, ansonsten würde man unter den Videos kommentieren können.

(Man gab diesem Kanal schließlich in den Kommentaren (als es noch geduldet wurde zu kommentieren) schon einen kleinen Denkanstoß)

Videos wie Periodenshaming oder privilegierte Weiße...da hört man, dass keiner von denen sich auch nur ansatzweise Gedanken bei den Videos macht, bevor sie hochgeladen werden.

(Probleme schaffen wo keine sind)

Sie setzen sich für gleichberechtigung ein das ist ja eig gut aber das was sie wirklich machen ist übertrieben sie stellen männer als monster sagen es gibt nur rassismus gegen "schwarze" usw... laut mir ist mitreden einfach schmutz traurig dass man in diesem alter so unreif ist

Dümmster Kanal auf TikTok!