Eure Meinung zu Milch?

3 Antworten

1 Glas von qualitativ guter* Milch ist in Ordnung, solange du nicht allergisch auf irgendwas davon bist und Laktose gut verdauen kannst. Besser ist aber Joghurt.

Die negativen Dinge über Milch würde ich mit Vorsicht "genießen". Oft kommen die Bedenken von einem bestimmten Typ von Veganern, die eine bestimmte Agenda verfolgen.

*das ist wichtig, wenn man Studien darüber betrachtet. Kühe in den USA werden mit Hormonen gepumpt und billigst gefüttert. In China gibt es noch andere Verunreinigungen und Schadstoffe.

Meine Meinung zu Milch?

Das ist ein Produkt für das ein Weibchen gewaltsam geschwängert wird, einer Mutter das Kind geraubt und dieses getötet wird und dieser Prozess so oft wiederholt wird bis die Mutter so kaputt und verbraucht ist, dass sie nicht mehr genug leistet und nach 5 Jahren getötet wird, häufig mit Todesqualen.

Keine Ahnung wie man so egoistisch und herzlos sein kamm, diese Gewalt durch den Kauf von Milch in Auftag zu geben. Geh dir Hafer oder Sojamilch kaufen, du bist ein Mensch mit Moral und Verstand und kein Kalb.

Milch is furchtbar zum abnehmen da sue sehr fettig us.

Und milchprodukte sind auch nicht das beste für dich.

Ganz logisch mal nachgedacht warum soll Kuhmilch für Menschen gut sein, sie is doch für Kühe oder