Eure Meinung zu Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich liebe die filme und ich find es super das es weiter geht 45%
Andere meinung?... 27%
Ich mag Marvel generell nicht 18%
Ich liebe die filme aber so langsam reicht es 9%
Ich liebe die Filme, aber nach Endgame ist für mich eig schluss 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere meinung?...

Mir gefallen die Filme und auch die Charaktere sind sehr gut gewählt und die Storys sind interessant und auch die verbindungen zu den anderen Teile und passen gut zusammen. Aber was mir so langsam nicht mehr gefällt sind die ganzen Serien die nun aus den Böden sprießen und nicht nur zahlreich sind sondern auch noch zu den Filmen gehören sollen so das es nicht mehr reicht nur die Filme zu kennen sondern man müsste zwangsläufig auch die Serien kennen, weil dort Charakter Xy mitspiel man diese Person kennenlernt und versteht warum er/sie so handelt oder das ein Teil der Handlung über die Ereignisse aus Serie YZ basiert usw. Man verliert da so langsam die freude daran und auch den Überblick und das soll doch nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Andere meinung?...

Ich bin Comic Fan und finde Marvel hat sehr gute Filme gemacht. Ich liebe sie will ich dennoch nicht wählen.

Der neue Story Arc kulminiert sicherlich auch wieder in etwas "epischem" wie Endgame. Aber nochmal so lange am Ball bleiben werd ich nicht.

Abgesehen davon bin ich mehr DC Fan aber deren Filme gehen garnich. Bis auf Batman. ALLES ist besser mit Batman. 😁

Andere meinung?...

Ich möchte mich hierbei nicht festlegen und Vorurteile verwenden, weil ich das noch nie richtig geschaut habe. Ist mir glaube ich zu viel Action.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ich liebe die filme und ich find es super das es weiter geht

ich liebe die filme & serien, auch die nach endgame, und freue mich auf noch mehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3

hab schon alles geschaut an Marvel finde ich sehr gut