Eure Meinung zu lgbtq?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Find ich Gut 52%
Andere... 30%
Finde ich Schlecht 18%

14 Antworten

Find ich Gut

ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das war er ist oder wo er herkommt oder wie er Denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Andere...

Das Gleiche wie CIS-Heteronormativ.

Ist nichts wonach ich Menschen beurteile - außerdem wird die sexuelle Neigung und Identität für mich erst relevant, wenn es einen persönlichen Bezug für mich hat. Ansonsten geht mich das auch nichts an, was andere so in ihrem Schlafzimmer treiben.

Andere...

Bin da neutral. Manche dinge finde ich schlecht und bin anderer Meinung, aber ich respektiere Lgbt Personen jeder soll machen was er/sie will.

Andere...

Daran gibt's nix gut oder schlecht zu finden.

Genau so gut hättest du fragen können ob ich Männer oder Frauen oder Inder oder Chinesen besser finde. Sind alles Menschen. Mir doch egal, was deren sexuelle Vorlieben sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Politikwissenschaft
Finde ich Schlecht

LGBTQ ist keine bereicherung für die Gesellschaft, verursachen nur Probleme, denken sie wären was besonderes und hätten Sonderbehandlung verdient.

Hetero ist die Norm und die LGBTQ Szene ist eine Minderheit die gerade etwas Hype bekommt aber das hört auch wieder auf.

Anonym109824  16.02.2024, 19:11

Menschen die sich lieben oder eben anders fühlen sind also laut dir ein Problem?

Was stört dich daran das Menschen nicht diskriminiert werden wollen und die gleichen Rechte haben wollen?

Achja nach deiner Logik wärs es also legitim rassistisch zu sein da dunkelhäutige in Europa eher nicht die Norm sind?