Meiner Meinung nach sieht sie zu kindisch aus, und der Schnitt gefällt mir auch nicht. Ich persönlich würde so etwas nicht tragen, aber jeder hat einen anderen Geschmack.

abivibess
Fragesteller

Jap, da hast du Recht.

Thats a cute fit sis! Bestell sie die, wird dir stehen. ;-)) 💕🦋

Sieht toll aus, mal was anderes, natürlich muss sie auch zum Träger passen, ich trage im Sommer gerne meine 2 kurzen Latzhosen.

Mir gefallen vor allem die bunten Schmetterlinge, ein bisschen als Vorgeschmack auf den Frühling

Woher ich das weiß:Hobby
abivibess
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Renate2804  04.02.2021, 15:29

Mir gefällt die Hose sehr gut.

tolles Teil aus den 60er Jahren!

abivibess
Fragesteller

😂