Eure Meinung zu Bushidos Dokumentation?

3 Antworten

Also ich habe mir die Doku angeschaut und muss sagen das er sich hätte gar nicht mit solchen Leuten einlassen sollen und am Anfang war es ihm ja auch nicht richtig klar. Nur irgendwann war er im Sumpf drin und hat halt diesen "Film" mit den Clan gefahren. Er stand ja auch dahinter und irgendwann ist er aufgewacht und hat gemerkt das er eigentlich nur ausgenutzt und manipuliert wurde. Ich finde es richtig das er ausgestiegen ist und alles reflektiert hat. Er hat sich sein Leben und viele Freundschaften dadurch kaputt gemacht. Er hat Fehler gemacht aber noch viel schlimmer sind diese Clans. Ich hoffe das die Polizei diese Clans noch stärker bekämpft, sowas brauchen wir hier nicht.

Ich hab schon zu viele Interviews etc von damals und heute von Bushido gesehn, um mich von so ner ultra einseitigen, tendenziösen Doku beeindrucken zu lassen, die im Endeffekt nur kommerzielle Interessen vertritt. Der Typ is einfach kein guter Mensch, war immer super egoistisch und unnötig angriffig und bösartig zu Menschen, die ihm nichts getan haben und ich persönlich finds unmoralisch wie er jetz mit moralisch fragwürdigen Methoden wieder auf Fanfang geht.. und mir tuts weh, zu sehn, wieviele sich leicht blenden lassen und sein perfider Plan somit auch noch aufgeht.. abgesehn davon find ichs SUPER unmoralisch, aus Geldgeilheit heraus jetz wieder mit Saad (!!!) dem mit Abstand ekelhaftesten und sadistischsten Typ im ganzen Rap Game zu collaben.. Und was er (also Bu) letzte Woche über Rooz gesagt hat, war auch einfach unfassbar (!) schrecklich.. ich weiß, die beiden haben ne Vorgeschichte, aber das geht einfach viel zu weit (und Rooz scheint generell der bessere Mensch der beiden zu sein). Maximal egoistisch und empathielos der Typ.. Und ich finds auch nicht gut, wie er seine Fans ständig anlügr..

OptimusPrime10
Fragesteller

Ich stelle mal die Frage mal anders bei dir, wie siehst du die Sache zwischen Abou Chaker und Bushido objektiv. Ich bin kein Fan von Bushido aber nur weil ich ein anders Bild von Ihm sehe, mal abseits der negative Dinge die er getan hat, bin ich lange nicht geblendet.

Er ist selbst Schuld. Aber er ist kein 31er. Diese Abou Kackas sind ne Bande kleiner Kinder die nie Erwachsen werden. Bushido hat eine Familie und möchte mit dem ganzen glaube ich nichts mehr zu tun haben. Ist aber bei jedem anderen Rapper der Erwachsen wird genau so. Dr.Dre und Snoop Dogg machen doch auch nichts mehr was mit Gangs zu tun haben. Die sind inzwischen 50 Jahre alt. Eminem war früher auch sehr Asozial, LGBT Feindlich bis zum geht nicht mehr, sexistisch etc und hat sich auch verändert. Muss aber zugeben dass die Musik damals dennoch besser war lol.