Eure Meinung zu Anton Hofreiter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich finde ihn schlecht, weil 71%
andere Antwort 18%
Ich finde ihn gut, weil 12%

5 Antworten

Ich finde ihn schlecht, weil

Für mich persönlich der Inbegriff von schlechter Laune und chronischer angepi*ss*theit.

Ich kann Ihn nicht ernst nehmen und auch halte Ihn auch nicht kompetent. Er hat so ziemlich gefühlt gegen alles was, das andere beschliesen

Ich behaupte nicht, das er das alles ist, er wirkt auf mich aber immer so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

Kann nichts genaues über ihn sagen, hab ihn nur auf YouTube gesehen, bei einigen Bundestags-Zusammenfassungen.

Er wirkt teilweise sehr energisch, also typischer Grüner aus den 90er Jahren. Ob seine Ideen und Vorstellungen für die Menschen wirklich nachhaltig was bringen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Manchmal habe ich das Gefühl, er wird etwas belächelt aufgrund seiner oft (für mich) unbeholfen wirkenden Art. Da sollte der Respekt schon noch da sein.

Ich finde ihn schlecht, weil

weil er bei den Grünen ist. Da finde ich alle sehr ideologisch und das kann einfach nicht gut und das Beste für Deutschland und die Welt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
Ich finde ihn schlecht, weil

die gesamte Führung der Grünen scheint nur noch ein Ziel zu kennen "hau drauf".
Hofreiter gehört dazu.

Ich finde ihn gut, weil

Hat sich früh glasklar zu Hilfe für die Ukraine bekannt.