Eure Meinung zu Andrew Tate?

5 Antworten

Staffel 2 gibt es auch bei Youtube als Video mit englischer Übersetzung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte nicht allzu viel von dem, er polarisiert halt extra, weil er weiß das er damit einen Haufen von Geld verdient

Das er aber überall geblockt wird ist nicht okay

Gigilamb93  06.02.2023, 12:28

Aber trotzdem spricht er wahre Sachen aus

ich finde er ist sehr richtig nur die Feministische Lobby hassen ihn weil er die Wahrheit einfach ausspricht,dass die Frau ihre Hauptrolle ist Zuhause für Kinder und der Mann muss für seine Familie arbeiten.das ist heutzutage nicht akzeptable von westlichen Medien.Da die Frau muss arbeiten damit sie mehr Steuer und Gewinn für Unternehmen und Staat einbringt und die Kinder müssen nur die Werte von Staat haben gar nichts von ihren Eltern.

Roman007753  07.04.2024, 11:10

Du weißt das er Frauen vergewaltigt hat?

Häuptling fliehendes Kinn ist hier genauso wenig beliebt, wie in anderen Communitys, deren Mitglieder halbwegs normal denken können.

Finde er ist Ehrenmann und unterstütze alle seine Aussagen. ALLE

Er ist eben Top G

KnowledgeTakerr
Fragesteller

nice hab mich heute für therealworld eingebucht, voller fokus auf sein coaching

KnowledgeTakerr
Fragesteller

seit gestern hab ich Zugang zur Realworld Plattform, und muss sagen die Stimmung und die Professoren sind klasse, alle extrem hilfsbereit, ist dir etwas unklar zum Business, wird dir extrem schnell geholfen, und alle haben eine wahnsinnige Arbeitsmoral.